Fläschepost Die neue Spiel- und Erlebbar

Das Team

Die Fläschepost steht offen für alle spielbegeisterten Menschen jeden Alters. Bei uns kannst du in herzlicher und gemütlicher Atmosphäre den Feierabend geniessen und die Seele baumeln lassen, einfach eine gute Zeit verbringen.


Eine Schatztruhe voller Spiele steht immer bereit zum Ausprobieren, um neue Spiele kennen zu lernen und gemeinsam den Abend ausklingen zulassen.. Gerne kannst du auch eigene Spiele mitbringen. Die Schatztruhe hat etwas für jeden Geschmack; nebst Skip-Bo, Jass Karten, Tutto etc. findest du sicherlich auch was für dich, aktuell sind es um die 60 Spiele.


Wir organisieren regelmässig eigene Spielabende mit ständig wechselnden Themen, wie z.B. Würfelspiele, Kartenspiele, Dog-Turnier, Blackstories-Night usw.


Der Spielclub der «Spielstatt» (Spielshop in Aarau) führt seine Spielabende bei uns durch. Auch hier sind neue Mitglieder immer herzlich willkommen - reinschnuppern ist erwünscht.


Auf unserer Website findest du immer die aktuellen Informationen zu den geplanten Events.